RevitaLash – ADVANCED Eyelash Conditioner – SANDRAS REVIEW

RevitaLash – ADVANCED Eyelash Conditioner – Sandras Review“ f

Hallo, mein Name ist Sandra und ich teste die nächsten 3-4 Monate das RevitaLash – ADVANCED Wimpernserum und teile über diesen Blog meine Erfahrungen mit Euch.

Da Franzis Bericht über das M2 schon von vielen verfolgt wird, habe ich mich dafür entschieden die direkte Konkurrenz zu testen.

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und habe vor einem Jahr bereits das M2 Beauty getestet und war von dem Ergebnis sehr überzeugt. Da meine Haut aber sehr empfindlich ist, habe ich aufgehört nachdem es leer war. Das RevitaLash soll angeblich noch verträglicher sein.

Ob es das ist und wie effektiv es wirkt, werde ich in den nächsten Monaten für Euch herausfinden.

Revitalashes Advanced Wimpernserum Preisvergleich

.

Das Unpacking meines RevitaLash – ADVANCED Eyelash Conditioner Wimpernserums

Wie man erkennen kann, wirkt das RevitaLash im Produktdesign sehr schlicht. Das M2 dagegen ist sehr pompös und macht den Anschein eines Premium-Produkts. Auch der Stift selbst ist im Vergleich zum M2 ca. 1/3 kleiner und hat wahrscheinlich weniger Inhalt. Dafür ist aber auch die Pinselspitze etwas genauer als bei der Konkurrenz.

Ob sich dadurch auch die Menge an Wimpernserum einsparen lässt die das M2 mehr hat? – Ich bin gespannt 🙂

11.03.2015 – Das Erste Auftragen des RevitaLash Wimpernserums

Anders als Franzi habe ich schon einmal meine Erfahrung mit dem M2 Beauty Lashes gemacht und weiß daher genau wie gut er sich auftragen lässt und wie es sich anfühlt. Da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe und auch tendenziell zu Kosmetik-Allergien neige, habe ich das RevitaLash ins Visier genommen. Es wirbt mit einer besonders guten Hautverträglichkeit und genau das kann ich bestätigen!

Anders als das M2 Lashes wirkt das RevitaLash kühlend und beruhigend auf der Haut. Ich habe heute Abend kein Zeichen von Reizung gehabt!

Daher schon mal Daumen hoch für das RevitaLash.

Dieses Bild habe ich heute gemacht bevor ich das Wimpernserum zum ersten Mal aufgetragen habe. Man kann darauf gut erkennen, wie voll meine Wimpern derzeit sind. Am Ende werde ich eine Fotoserie machen, so dass es gut nachvollziehbar ist, welche Erfolge das RevitaLash Wimpernserum bringen kann.

27.03.2015 Hallo, ich melde mich wieder zurück! Die erste Revitalash Woche ist nun vorbei und ich muss leider etwas enttäuscht sagen das sich noch nichts getan hat. Ich bin dennoch zuversichtlich, da man bei einem solchen Premium-Produkt schon einiges erwarten kann. Auf dem Vergleichsfoto was ich in 3 Wochen machen werde ist hoffentlich mehr zu sehen! Bis dahin!

Eure Sandra

22.05.2015 Ich melde mich nun zurück und muss leider mitteilen das ich überlege den Versuch abzubrechen.  Wie bereits gesagt habe ich sehr empfindliche Haut und möglicherweise auch einige Allergien gegen verschiedene Kosmetika. Obwohl ich das Auftragen des RivitaLash Wimpernserum immer beschwerdefrei gemeistert hatte, bilde ich mir ein, dass meine Wimpern überhaupt nicht drauf reagieren (siehe Vergleichsfoto). Die Länge scheint scheint nicht besser geworden zu sein. Möglicherweise sind die Wimpern etwas dunkler davon geworden. Trotzdem kann ich RevitaLash nicht vorwerfen, ich bin überzeugt das es ein fabelhaftes Produkt ist und dass es sich auch für die meisten Damen lohnt. Einige meiner Freundinnen haben es zum Beispiel Probiert und bei Ihnen waren die Wimpern hinterher genauso wie sie sein sollten. -Länger, voller und einfach nur Wow

Ein Wimpernserum was ich garantiert vertrage, da ich es zuletzt genommen habe, ist das Wimpernserum M2 Lashes Beauty. Auch dort habe ich keine Hautreizungen gehabt, dafür aber traumhaft lange Wimpern, die auch relativ dick waren. Daraus schließe ich, dass jede Frau das Wimpernserum finden muss was sie verträgt.

Was haltet Ihr von dem Zwischenergebnis und meiner Überlegung den Versuch abzubrechen?

revitalash vorher nacher Sandra

 

Eure Sandra

Wimpernserum Startseite
>