Beautylines Wimpernserum Testbericht 2021

Ein traumhafter Wimpernkranz mit dem Beautylines Wimpernserum

Nur wenige Frauen werden von Mutter Natur mit einem dichten Wimpernkranz beschenkt. Damit der Traum doch noch wahr werden kann, braucht man nur ein wenig Geduld und das Beautylines Wimpernserum. Mit seiner starken und dennoch schonenden Wirkstoffkombination werden lange kräftige Wimpern schon nach wenigen Wochen Wirklichkeit.

Das sagt der Hersteller in unserem Intverview

Unser exklusives Interview mit Beautylines

Wir haben Herrn Moser von Beautylines auf der Cosmetica Messe in Berlin getroffen und die wichtigsten Fragen gestellt

Hochwertige Inhaltsstoffe

Panthenol (Vitamin B5) wird auch das Schönheitsvitamin genannt. Es regt das Haarwachstum und die Pigmentierung an. Die Wimpern werden länger und dichter.Aloe Barbadensis ist als natürliche Heil- und Schönheitspflanze schon bei den alten Ägyptern sehr beliebt gewesen und erfreut sich noch heute einer ausgezeichneten Wirkfähigkeit. Durch seine vielen Vitamine wie A, B, C und E, Spurenelemente, Mineralien und Betacarotin, verhilft es den Wimpern zu mehr Wachstum.Prodew 500 gibt den Wimpern durch Aminosäuren Schutz, der wie eine kleine Aufbaukur wirkt. Es spendet Feuchtigkeit und schützt die Haaroberfläche fast wie eine Versiegelung.Wildlash ist ein Wimpernwachstumskonzentrat, das die feinen Härchen um die Augen kräftiger werden lässt.

Welche Kosten entstehen?

Der Preis erscheint mit etwa 95,- Euro sehr hoch. Die enthaltenen 6 ml reichen allerdings für eine Behandlungsdauer von sechs bis acht Monaten.

Testergebnis:

Beautylines Wimpernserum Preisvergleich – Wo es gerade am günstigsten ist

Wimpernserum Startseite

Redaktion

Veröffentlicht von Redaktion

Die Redaktion von WIMPERN-RATGEBER.de recherchiert und schreibt informative, verständliche Informationen zu den verschiedensten Themen- und Vergleichsgebieten.

Alle Beiträge

  • Dagi's Beauty-Stübchen Dagmar Olschewski sagt:

    Ich habe auf der Beauty Messe das Wimpernserum gekauft und möchte es selbst Testen. Falls ich zufrieden bin möchte ich es meinen Kunden anbieten. Habe es bereits gestern aufgetragen.
    Die Dame am Messestand sagte mir, dass es 1 x tägl. aufgetragen werden soll. In der Beschreibung steht 2 x tägl. Das finde ich zum einen sehr verwirrend und zum anderen ist der Aufwand bei 2 x tägl., nach meinen Kundenerfahrungen, zu hoch. 1 x tägl. wendet die Kunden das Produkt noch an. Bei einer Anwendung 2 x tägl. wir es schön kritisch mit der regelmäßigkeit.

  • Nicole sagt:

    Ich bin restlos überzeugt, dass das Beautylines Wimpernserum das beste Produkt für lange Wimpern ist, zumindest für mich ist es so! Probiert es selber und überzeugt euch selber, ich kann es klar empfehlen!
    Eure Nicole

  • Tinalein sagt:

    Hallölle, ich habe in meinem Blog das Beautylines Wimpernserum probiert und es ist sehr effektiv! Bereits nach 2 Wochen haben sich erste Veränderungen gezeigt!
    Was ich jedoch wirklich negativ empfinde ist der hohe Preis. Ich probiere mir deshalb demnächst ein anderes aus… Leider kann ich mir das auf Dauer nicht leisten
    Lg
    Tina

  • >
    Wimpernverlängerung mit Wimpernserum
    Logo
    Enable registration in settings - general