28.06.15 – Das sollten Sie über Wimpernserum wissen (Infografik)…

Alles was Sie über Wimpernserum wissen sollten [Infografik]

Die Infografik ist da, schaut sie euch an! Nun könnt ihr auf die Schnelle einen Überblick darüber bekommen, was Wimpernserum eigentlich ist, wie es entwickelt wurde, wodurch es funktioniert, worauf ihr achten solltet und natürlich auch näheres zu euren Wimpern!
Das sollten Sie über Wimpernserum wissen...

Teile diese Infografik auf deiner Seite

Die Entwicklung des Wimpernserums

Wie ihr in der Grafik seht, wurde „der Stoff aus dem die Wimpern sind“ 1996 gefunden. In einer Studie in der das Glaucom (Grüner Star) behandelt werden sollte, ist als Nebenwirkung ein verstärktes Wimpernwachstum aufgetreten. Schnell hat die Kosmetikindustrie den Braten gerochen und führte eigene Studien mit dem Stoff Bimatoprost durch. Schnell wurde eine Anwendungsmenge gefunden, die bis heute als sicher gilt.

0,03 % des Stoffes sind in vielen Seren enthalten und gelten als extrem sicher. Nur in seltenen Fällen kann es heutzutage zu Nebenwirkungen kommen.

Die Mischung macht´s – so wirkt Wimpernserum

Bringt Bimatoprost wirklich 45 % mehr Wimpernwachstum? 

-Nein nicht ausschließlich. Meine Auswertung der wissenschaftlichen Arbeiten zu dem Thema hat ergeben, dass der Wirkstoff folgendes bewirkt…

  • bis zu 106 % breitere Wimpern
  • 25 % längere Wimpern
  • bis zu 18 % dunklere Wimpern

Der andere Teil der Wirkung kommt über natürliche Wirkstoffe! Und diese Erkenntnis ist großartig (!), denn wenn mit natürlichen Mitteln 20 % längere Wimpern haben kann, können auch jene Frauen diese verwenden, die gegen den Wirkstoff allergisch sein sollten. Allergien kommen zwar überaus selten vor, aber vereinzelt gibt es Frauen die deshalb kein Wimpernserum verwenden konnten.

Klinische Ergebnisse

Demnach kann daraus interpretiert werden, dass es durch die Verwendung pharmazeutischer und natürlicher Wirkstoffe zu den folgenden großartigen Ergebnissen kommt.

  • +100 % breitere Wimpern
  • +45 % längere Wimpern
  • + 56 % dunklere Wimpern
  • + insgesamt wachsen mehr Wimpern
  • + 12 Wochen wachsen die Wimpern (anstatt 8 Wochen)

Was sagen die Anwenderinnen zum Wimpernserum?

Diese Frage haben sich die Forscher gestellt und verblüffende Antworten bekommen. Selten stimmt die Wissenschaft auf Anhieb so mit den Meinungen der Menschen überein.

Bereits nach 4 Wochen waren die Frauen überzeugt von der Wirkung!

Da sie einen ersten schnellen Erfolg hatten (68%), zweitens jede Frau Veränderungen bemerkt hat (100%) und drittens die tägliche Anwendung einfach und problemlos verlief (100%).  Nach 12 Wochen kann jede Frau den sogenannten „Wow-Effekt“ bemerken.

 

Teilt diesen Artikel wenn er euch gefallen hat!

Liebe Grüße

Malte

>