22.06.15 | Suche Testerin – Simon & Tom EYELASHES Growth Enhancer Serum

Willst du das Simon & Tom EYELASHES Growth Enhacer Serum testen?

Wir suchen Dich! Die Firma Simon & Tom hat uns freundlicherweise ihr Wimpernserum zur Verfügung gestellt und vielleicht könnt Ihr es schon bald in euren Händen halten. Schreibt uns eine E-Mail wenn Ihr es gratis Testen wollt. Im Gegenzug wollen wir von euch Bilder und einen kleinen Fazit hören! Also alles ganz einfach!

Wir wollen mit dir das Simon & Tom Wimpernserum testen

Simon & Tom war so freundlich uns Ihr EYELASHES Growth Enhacer Serum zukommen zu lassen.

Deshalb suchen wir Dich zum testen!
Wenn Du also bereit bist deine Erfahrungen alle zwei Wochen teilen (kurz mit einem Foto & etwas Text), dann melde dich einfach an!

Was hast du vom testen des Serums?

Du zahlst für das Wimernserum nichts! Wir schicken dir ohne weiteres das Serum, wenn du bereit bist die Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Denn wir wollen anderen Frauen eine Hilfe bieten, wenn Sie das richtige Wimpernserum für sich suchen.

Auf diese Art & Weise profitierst also du, wir und auch alle anderen!

Infos über das EYELASHES Growth Enhacer Serum

Das wir dieses Wimpernserum testen dürfen freut uns besonders, da wir den Strom an immer neuen Produkten, die auf natürliche Inhaltsstoffe setzen, sehr begrüßen!

Der Eyelashes Growth Enhacer enthält zum Beispiel Arganöl, Ingwer und viele verschiedene Wurzeln.

Im Gegensatz zu vielen chemischen Seren ist daher eine Unverträglichkeit nahezu ausgeschlossen.

Wirkung schon nach 4-8 Wochen

Das Mitmachen lohnt sich für euch!  Der Hersteller geht von einer Wirkung innerhalb der ersten 4-8 Wochen aus. So hast du wohl möglich schnell einen Wimpernkranz der sich sehen lassen kann.

Arganöl ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Das Jahrhunderte alte marokanische Öl ist für seine heilende Wikrung bekannt, doch die Kosmetikindustrie ist erst kürzlich darauf aufmerksam geworden.  Seine pflegende und effektive Wirkung soll das Geheimnis dieses Serums sein. Sei also gespannt wie es bei dir wirkt.

  • Sandra sagt:

    Das,klingt ja echt sensationell….So,ein Produkt hab ich schon lang gesucht,für meine feinen,spärlichen Wimpern….Wow….Das hatte ich gerne…

  • Da wäre ich gerne dabei und würde testen.
    Ich habe mal eins probiert, jedoch hätte die andere Firma viel versprochen und nichts trat ein. also ich hätte Zeit und sehr viel Lust.

  • Antje Schülke sagt:

    Das klingt sehr gut. Ich würde es gerne testen wollen. Ich habe zwar schon lange Wimpern aber dafür sehr dünne und die sind auch nicht sehr dicht. Das wäre super wenn ich dabei wäre.

  • Admin sagt:

    Vielen Dank! Wir haben nun 2 Testerinnen ausgewählt und nehmen nun Kontakt auf! Glücklicherweise können wir bald die Ergebnisse an hellen und dunklen Wimpern betrachten.

    Vielen Dank
    Malte Böhm

  • >