11.10.2015 – Verbraucherschutz in der Schweiz

Verbraucherschutz in der Schweiz

In Deutschland kann man  Wimpernserum mit Prostaglandinen bei Amazon oder anderen Shops bestellen, doch die Schweiz geht da nicht mit!

Der gedachte Grund hierfür ist wahrscheinlich, dass die Verbraucher über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt werden müssen. Denn im Marketing der Anbieter wird darüber nicht viel gesprochen. Vielmehr werden nicht unabhängigen Studien beworben in denen es zu wenig Nebenwirkungen gekommen sein soll.

Wir vom Wimpern-Ratgeber fragen uns als Verbraucherportal…

  • Fühlen Sie sich aufgeklärt?
  • Klären die Shops auf welche Nebenwirkungen es geben kann?
  • Ist Ihnen eine schnelle Wirkung durch Prostaglandine ein Risiko wert?

Bitte Diskutiert unter dem Beitrag! Das hilft uns sehr dabei Euch in Zukunft noch besser informieren zu können.

Euer Wimpern-Ratgeber

Wimpern Ratgeber Startseite
>