10.11.2015 – [VIDEO] Zusammenfassung der Cosmetica Messe in Berlin

Wuselig, voll und jede Menge Sachen für die Wimpern

Gefühlte 1001 Wimpernseren auf dem Markt

Mit grade mal zwei Hallen ist die Cosmetica in Berlin nicht besonders groß, doch wenn man sich für Wimpern-Produkte interessiert, kommt man voll auf seine Kosten.

Wir haben jede Menge Hersteller von Wimpernseren persönlich kennengelernt und viel in den zahlreichen Gesprächen erfahren. So gab es einige Wimpernseren von denen wir noch nie gehört haben, da sie überwiegend an Kosmetikerinnen und Friseure vertrieben wird, oder vielleicht auch das Internet als Vertriebsweg für sich noch nicht entdeckt haben.

Was man jedoch bei jedem Hersteller merken konnte war eine große Verbundenheit zu seinen Kunden.

Zwei Hersteller waren so freundlich sich für ein Interview bereitzustellen. Daher noch ein besonderes Danke an Beautylines und Hala Schekar.

Viel Spaß mit den beiden Video!

Unser Interview mit dem Vertriebsleiter von Beautylines

Herr Moser beantwortet in diesem Interview Eure Fragen

Unser Interview mit Hala Schekar über das DeLuxeLash Advanced Wimpernserum

Frau Schwab beantwortet in diesem Interview Eure Fragen

Wimpernserum Test

Wir haben mit den Testen von Wimpernseren begonnen und machen dies noch lange weiter! Auf der Messe konnten wir viele Produkte zum Testen für Euch sichern. Also meldet Euch unbedingt an!

Wimpern aus der Flasche?

Es gab neben Wimpernseren auch weitere Innovationen die es verdient haben genannt zu werden. So haben wir ein Probe-Set von Wimpernwelle bekommen. Doch außer das es wie ein Mascara funktioniert möchten wir jetzt noch nicht verraten. Demnächst folgt dazu ein Video auf unseren YouTube Kanal.

>