05.11.2015 – hairPlus Wimpernserum | Erste Erfahrungen

hairPlus Wimpernserum | Erste Erfahrungen

 

Vor grade mal einer Woche hielt eine unserer Testerinnen ihr gewonnenes hairPlus Wimpernserum zum ersten Mal in den Händen und schon zeigen sich erste kleine Erfolge.

 

Vergleichsbild unten zu sehen

 

Auch die erste Verwendung des Serums war sehr gut. So ist damit ein Lidstrich sehr gut und sparsam möglich. Ebenfalls gab die Testerin an das es während der ersten drei Tage ein leichtes Wärmegefühl nach dem Auftragen gab. Dies trat bisher aber nicht wieder auf.

Wir sind gespannt welche Erfahrungen unsere Testerinnen mit uns teilen werden. Nach einer Woche ist aber noch längst kein Fazit möglich. Dazu benötigen wir alle Zwischenberichte innerhalb der 12 Wochen, in denen das Serum aufgetragen wird.

 

Diskussion | Hat sich bereits etwas verändert?

 

Seid Ihr der Meinung das sich bereits etwas getan hat? Diskutiert es in den Kommentaren! 

Testerin 1 hairPlus Wimpernserum_1

  • Produkt
  • Features
  • Fotos

FacEvolution hairplus Wachstumsfluid 4,5 ml

Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Last update was in: 16.08.2017 5:24

  • Andrea sagt:

    Aber sicher hat sich was getan. Mich würde total interessieren, wie das mit den Augenbrauen klappt. Ich gehöre zu der Generation die viel zu viel gezupft und jetzt nur noch einen schmalen Strich als Augenbrauen hat. Wie froh wäre ich, wenn da wieder mehr wäre.

  • >