03.12.2015 – hairPlus Wimpernserum | 4 Wochen Fazit

HairPlus Wimpernserum | 4 Wochen Vergleichsbild

VERGLEICHSBILD WEITER UNTEN

NUR vier Wochen ist es her, dass  eine unserer Testerinnen ihr hairPlus Wimpernserum erstmalig auftrug, daher ist es jetzt Zeit für ein Zwischenfazit.

Wie Ihr vielleicht schon wisst, haben wir aufgrund der schnellen Wirkung schon nach der zweiten Woche ein Vergleichsbild machen können, auf dem man einen Effekt sieht! Schon damals war es sehr vielversprechend.

Da nun vier Wochen um sind und ein respektabler Anwendungszeitraum vorliegt, können wir Euch nun wirklich etwas aussagekräftiges zeigen.

IHR WERDET BEEINDRUCKT SEIN!

BEI AMAZON ANSEHEN

Auch wenn der volle Test erst in acht Wochen zu Ende ist und ein kompletter Testbericht folgen wird, so ist schon jetzt eines ganz klar… ES WIRKT (und das nicht zu knapp)!!!

Diskussion | Was haltet Ihr von diesem Ergebnis?

Wimpernserum Test Startseite
>